Sonntag, 6. Februar 2011

unerfüllte erwartungen

Tja, da bin ich, wieder einmal.
Und was jetzt? Was soll ich erzählen?
Ich bin traurig, ich habe keine Ahnung, mein Herz ist leer, weil mein Mädchen gegangen ist, wieder einmal.
Und jetzt? Keine Hoffnung mehr da. Alles komplett kaputt und am Arsch?
Nein, ein wahrer Screwy gibt nicht auf, oder? Vielleicht ja doch. Ich bin eben nicht perfekt, auch meine Texte sind nicht perfekt und ich mache viele Fehler, große und kleine. Aber einem Menschen tue ich immer weh, mit jedem Satz, mit jedem Wort, mit jedem Laut.
Ich dummer Junge. 
Ich dummer Junge.

ICH DUMMER JUNGE !

Hm, worüber soll ich das nächste mal schreiben? Jemand ne Idee? 
Ich brauche Aufmunterung, liebe Leser. <3

MR SCREWY

Kommentare:

  1. magst du eventuell über dich und dein Mädchen erzählen? ich würde mich freuen, die Geschichte von euch zu erfahren. Ich lese sowas ziemlich gerne. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich denke auch das ist ne gute idee (:

    AntwortenLöschen