Sonntag, 28. November 2010

1 ; 2 ; 3 ; 4

There’s only one thing
To Do
Three words
For you



Zärtlich, romantisch, schön und leidenschaftlich soll er sein - der erste Kuss. Es gibt in den jungen Jahren des Lebens kaum Spannenderes. Dabei spielt es doch gar keine Rolle, wann man zum ersten Mal geküsst wir, sondern wer einen küsst und wie er es tut. 
Ich finde nicht, dass es wichtig ist ob man mit 16 Jahren noch un geküsst ist oder nicht. Ist doch besser, wenn man abwartet auf Jemanden, den man wirklich gern hat und der einen küsst, weil er dieses Gefühl ebenso erwidert. Ein Kuss ist ein Zeichen der Liebe, egal ob es ein Kuss auf den Mund, auf die Wange oder gar auf die Hand ist. Ich denke ein echter, guter Kuss mit Gefühl dahinter ist es, wenn man danach immer wieder an den Moment denken muss, an dem sich die Lippen auf einander gelegt haben und wenn das Kribbeln im Bauch immer noch genauso ist, wie in dem Moment vor dem Kuss. Ich habe schon oft Mädchen geküsst, die ich nicht geliebt habe. Aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke, merke ich wie dumm ich war in solchen Momenten. Was ich  Euch damit erklären will ist: 
Schön, dann ist man vielleicht noch mit 17 un geküsst, heißt doch nur, dass ihr den Richtigen/ die Richtige noch nicht gefunden habt. Hauptsache ist es doch, sowas mit Jemanden zu erleben, denn man gern hat oder am besten noch liebt. 

Love&Rockets! Your,

Mr Screwy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen