Montag, 13. Dezember 2010


Glück ist,wenn man nicht mehr schlafen möchte, weil die Realität schöner ist als jeder Traum. Aber erst wenn man bereit dazu ist auf zuwachen, kann man Träume verwirklichen. Glück kommt und es geht wieder wenn man sich nicht, um es kümmert. Genau deshalb sehen wir nur bei anderen Menschen das Glück und vergessen dabei unser eigenes vollkommen.

Du hast den Richtigen gefunden, wenn du ohne ein Wort neben ihm liegen kannst und wenn du gehst das Gefühl hast, es sei die beste Unterhaltung gewesen die du jemals hattest. Jeder kann dich berühren, doch nur einer kann dein Herz berühren.  Und jedes Mal wenn du dieser Person siehst, diese Stimme hörst oder irgendjemand diesen Namen sagt merkst du, was dir fehlt. Nutze die Gelegenheit, versuche auf diese Person zu zugehen, hinterherlaufen nützt dir nichts. Irgendwann wirst du dann Erinnerungen haben, diese werden bleiben, selbst wenn alles sich verändert. 

So ist das mit der Liebe. Viel zu oft schauen wir so lange auf die geschlossene Tür, ohne zu sehen, wie sich eine andere Tür geöffnet hat. Oft bemerken wir gar nicht, wie gut es uns geht, weil wir so viele glückliche Menschen sehen. Dabei fehlt es uns an nichts und die Liebe klopft schon an die Tür. Manchmal haben wir auch einfach Angst schöne Worte zuhören, aus Angst alles könnte sich verändern. Doch lass dir gesagt sein, alles Gute nimmt ein Ende, aber der Neuanfang kann nur noch besser werden. 



Bitte bedenke immer, das schönste Geräusch, das es gibt ist der Herzschlag eines Menschen den man im Herzen trägt. Der schönste Geschmack ist der Geschmack der Lippen, eines Kusses. Der schönste Geruch ist der, der Person die dich umarmt. Die schönste Landschaft ist die, die man mit den Augen sieht, ist die mit der schönsten Erinnerung. Und das schönste was ein jeder von uns fühlen kann ist, das Gefühl endlich auf dem richtigem Weg zu sein. 

Kommentare:

  1. Du bist so scheiße! Immer schreibst du so tolle Sachen mit so tollen Bildern. Geh doch weg. Jetzt bin ich neidisch. Und übrigens:
    ich hab dich lieb ;*

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich gute Texte mit schönen Bildern. : )

    Liebe Grüße,
    ▲mazeofillusion▲

    AntwortenLöschen